Einfach genial. Ich finde es super lecker und viel besser, es wirkt wirklich sofort 🥰
Trinke abends seit 4 Tagen. Ist schon ein bisschen sauer/essig. Aber glaube, das es den Körper gut unterstützt. Fragt mich nochmal in 1 Monat.
Ich war sehr skeptisch, schlafe aber tatsächlich (meistens) deutlich besser. Das Erste, was (neben meinem BlackRoll-Kissen) wirklich was bringt:-)
Ich habe es jetzt ein paar Nächte probieren können.
Der Geschmack ist , trotz das ein wenig nach Essig schmeckt, ganz angenehm frisch. Ich kann es mir auch nur einbilden aber ich habe das Gefühl im Bett abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
Bin gespannt auf die kommenden Nächte.
Bis jetzt eine absolute Empfehlung.
Die leckerste Variante der drei Getränke. Und: ich schlafe tatsächlich besser (ruhiger und vor allem in längeren Intervallen)!
Mir schmeckt es gut, nach ein oder zwei Tagen Gewöhnung starte ich meine Tag gerne mit diesem Getränk (mit Mineralwasser).
Mit Mineralwasser kann man es gut trinken,die Wirkung muss ich noch abwarten,da erst seit paar Tagen in Anwendung, wollte vom Melatonin weg,da wegen Hashimoto und Fibromyalgie verstärkte Schlafstörungen.
Es hilft bei meiner Histaminose☺️Am Anfang war ich bissle skeptisch und das Geschmäck war mir etwas gewöhnungbedürftig, aber habe angefangen mit bissle Aronia zu mischen und ich kann nicht mehr ohne sein☺️meine Haut ist auch schöner geworden. Dankeschön für diese tolle Zaubertrunk🤗
Die Vorteile des Oxymel genieße ich schon einige Monate, bin immer noch überzeugt und freue mich jeden Abend auf mein Ritual = ein Schuss beecalm auf Eis mit Sprudel.
Leider zu sauer für meinen Magen
Schade! Unser erstes schlechtes Review. An alle, die sich noch unsicher sind: Dafür haben wir ja unsere 30 Tage Geld zurück Garantie. Ihr könnt also risikofrei ausprobieren! LG Sven von beesauer
Ich schlafe besser und es schmeckt auch sehr lecker, ich mag den leichten Essiggeschmack! Großartiges Produkt. Freu mich schon jeden Abend darauf. Danke
Sehr angenehmes alkoholfreies Getränk mit erfrischendem, ausgewogenem Geschmack. Nicht zu süß, leicht und wohltuend – ideal für jede Gelegenheit.
Geschmacklich, sehr, sehr gut, nicht süß, sehr erfrischend...Ich werde aufjeden Fall wieder bestellen
Habe bzgl. Schlafqualität schon so gut wie alles ausprobiert, bin aber irgendwo im Score in den 80gern hängen geblieben. Nehme jetzt seit 4 Tagen abends 4 Tl beecalm, heute Morgen im Score 91. Da geht noch was.
